top of page

Deckrüden

mehr auch unter www.airedale-kft.de

Manolo Blahnik von der Weiler Burg

08.04.2013

HD A2 ED 0 PRA Frei auf Lebenszeit

Begleithundeprüfung

Jugendchampion KfT

Jugendchampion VDH

Klubjugendsieger 2014 Europajugendsieger 2014

Champion KfT

Champion VDH 

Ausstellungs Champion

Alpensieger

Sieger Baden-Württemberg

Sieger Karlsruhe

Saarlandsieger

Ortenau-Sieger

Unterlandsieger

VDH Frühjahrssieger

 Manolo ist ein Rüde, den so leicht nichts aus der Ruhe bringt, ein Fels in der Brandung. Er lässt sich nicht provozieren. Er weiß, das er wunderschön ist und ist sehr von sich überzeugt;) Manolo Blahnik, der Name ist Programm, sammelt Schuhe wie andere Leute Briefmarken. Kein Schuh ist vor ihm sicher und er stattet sein Körbchen gerne damit aus. Er lässt sich gut handeln und wird von seinen Besitzern immer in Bestform gehalten, kein Haar liegt krumm, er hat immer eine tolle Figur und ist ein richtiges Kraftpaket, dank intensivem Training. Wer ihn schon einmal live erlebt hat, weiß wir beeindruckend er ist.

IMG_5564.jpg
15016279_1081228568652070_32993165156466

Maserati von der Weiler Burg

08.04.2013

HD-A2, ED-0, PL-0, PRA-Frei auf Lebenszeit,

Ausdauerprüfung
Begleithundeprüfung
RH-Lawine B
RH-Lawine C
RH-Fläche
KfT-Jugendchampion
KfT-Ausstellungschampion
Deutscher Chamion
VDH Champion
Maserati ist das Allroundtalent in der Weiler Burg. Gemeinsam mit seiner Besitzerin, Kirsten Brand, ist er auf Ausstellungen sowie in der Rettungshundearbeit aktiv.

Deckrüden: Männchen

Keith Haring von der Weiler Burg

07.04.2012

 HD-A1, ED-0, PL-0, PRA-Frei (30.01.2019)

Begleithundeprüfung
Kuno ist ein sehr triebiger und aufmerksamer Hund. Er kommt ganz nach seinem Papa, Ferrari von der Weiler Burg. Sein Temperament und Ideenreichtum sorgt bei den Besitzern mancmal schon für das ein oder andere Kopfschütteln. Langweilig wird es mit Kuno nie. Er ist ein sehr kurzer, kompakter, eher kleinerer Rüde, der aber sonstein ganz Großer ist.

IMG_9738-4 kpoie.jpg
45878508_1858039557637630_36822748610124

Quax von der Weiler Burg

30.08.2017 

HD-A1, ED-0, PRA-Frei (30.01.19)

Klubjugendsieger  2018 und Bundesjugendsieger 2018
Quax ist ein vorzüglich sozialisierter Rüde mit bester Haarqualität und Farbe sowie raumgreifendem Gangwerk.
Er ist auch eher ein ruhiger Vertreter seine Rasse und gut zu führen.

Deckrüden: Männchen
bottom of page